Ingo
Home 
Familie 
Links 
Spaß auf der Mielsch-Site 
Impressum  

 

Hans-ArnoJanKaiWulfHeinkeIngoOma AnnaLandkarte

Ingo ist der jüngste Sohn.

Er hat die Vorgängerseite zu dieser Site aufgebaut - die Yeti-Seite - und mit vielen Witzen (gegen Weihnachtsmänner und andere Deppen) ausgestaltet.

Ingo und Mareike 2000

Ingo lebt nicht mehr (7.10.1971 - 21.4.2006). Er war an einem exotischen Leberkrebs erkrankt und im Alter von 34 Jahren gestorben. Er hat darüber auch (anonym) auf einer seiner Seiten berichtet (seit dem 22.7.2006 ist der Server, der in seiner Wohnung lief, abgeschaltet - daher hier das Archiv).

Auf seinem letzten Weg mit langer Krankheit haben ihn vor allem seine Freundin Mareike und seine Schwester Heinke begleitet.

Mareike, die starke Frau hinter Ingo

Aber es haben auch unzählige Freunde außer der Familie mit ihm gehofft und gelitten.

Einige davon haben seinen 35. Geburtstag in der Schmiede gefeiert. Einige Impressionen:

ansonsten wurde in geselliger Runde über Gott und die Welt geklöhnt

 

Auf seinem Rechner habe ich auch den Anfang eines Tagebuchs gefunden - aber er war ja leider auch im Schriftlichen nicht sehr gesprächig. Vielleicht sprechen eher Bilder? Von einem Grabstein?

Ingo hat Physik studiert (und sich trotzdem gern über Physiker amüsiert) und darin sein Diplom gemacht.

Die Erkenntnisse der theoretischen Physik hat er in seiner Diplomarbeit auf das Internet angewendet. Sie kann auch als Postscript-Datei in einem ZIP-Archiv geladen werden.

Ansonsten zog er sich ja gerne aus der Affäre :-)

E-Mail senden

[Home][Familie][Links][Spaß auf der Mielsch-Site][Impressum ]

Copyright (c) 2006-2018 Familie Mielsch. Alle Rechte vorbehalten.

admin@mielsch.de